Aktuelle Rezension im Ostfriesen Blog vom 21.04.21

von Helmut Burlager

Das sagt ein Profi (Journalist) zu unseren Büchern:

Pressearbeit für Bücher und Autoren

Hauke Wagner schreibt uns am 08.03.2021:

vielen Dank, dass ich die beiden Bücher kennenlernen durfte. Bereits die Covergestaltungen und die Klappentexte machen neugierig und sind gut umgesetzt, auch die Verarbeitung der Bücher und das Layout ist gut umgesetzt –ich gratuliere Ihnen zu diesen Büchern. Beide Bücher sind sehr offen geschrieben, sie geben Einsicht in das Leben und machen auch traurige Situationen deutlich – so werden beide Bücher sehr persönliche und besondere Bücher – auch für den Leser. Man nimmt Teil am Leben und erinnert sich an eigene Situationen, mit Hilfe der Bücher kann man sich selbst erinnern und nachdenken als auch innehalten. Bei den Krankheiten schreiben beide Autoren ebenfalls sehr offen und zeigen auf, wie mutig beide ins Leben blicken und weiter nach vorne blicken – so gebt Ihr auch Betroffenen Mut und zeigt auf, wie es auch gehen kann. Das hat mir sehr gut gefallen – vielen Dank, dass ich daran teilnehmen durfte. Es sind bewegende Bücher, die mir gut gefallen.

Rezensionen zum Buch: Verdammt, ich schieb Dich

Simone Weinert

5,0 von 5 Sternen Sehr berührend und
Rezension aus Deutschland vom 31. Januar 2021
Verifizierter Kauf

... beeindruckend schildert die Autorin Ihr Schicksal. Was es heisst mit einem Pflegefall so zu leben, das beide Partner glücklich sind und ihr Leben als lebenswert empfinden, hat mich sehr berührt. Auch die Tipps zu Heilungschancen finde ich sehr wertvoll! Meine Bewunderung gilt den beiden Betroffenen, der Protagonistin, die trotz MS diese Bürde der Pflege auf sich nimmt und dabei optimistisch und stark bleibt und stärker wird und dem Protagonisten, der im Hier und Jetzt sein Leben neu findet und geniesst! Ein Mut machendes Buch über zwei mutige optimistische Menschen, eine grosse Liebe und viele außergewöhnliche hilfsbereite Verwandte und Freunde!
 

DYNAMO 1978

4,0 von 5 Sternen weiter Leben mit einem Schlaganfall

Rezension aus Deutschland vom 1. Februar 2021

Verifizierter Kauf

Das Buch hat mir sehr gefallen. Ich habe es innerhalb eines Tages durchgelesen. Es ist insgesamt sehr positiv geschrieben und enthält auch Hinweise auf zusätzliche Behandlungsmöglichkeiten. Auch vom Leben davor gibt es eine kurze Zusammenfassung. Die Ehefrau hat meine tiefe Bewunderung.

IW

5,0 von 5 Sternen Verdammt ich schieb dich - ins Leben zurück

Rezension aus Deutschland vom 30. Januar 2021

Verifizierter Kauf

Sehr berührend ohne auf die Tränendrüse zu drücken, wunderbar zu lesen, ich haben es in ein paar Stunden durchgelesen ohne mich zu langweilen - für alle, die in ähnlichen oder gleichen Situationen sind - EIN MUSS - und natürlich für alle, die solche tragischen Erlebnisse im Leben nachempfinden und verstehen möchten!!! Hervorragend

Rezensionen zum Buch: Wild Thing


K.B.L.

5,0 von 5 Sternen Wild Thing. Spannende Lebensgeschichte
Rezension aus Deutschland vom 22. Februar 2021
Verifizierter Kauf

Offen und ehrlich erzählt die Autorin ihre Lebensgeschichte. Sie schildert beeindruckend, wie sie sich als junge Frau in den 60er, 70er Jahren, von den "alten Zöpfen" befreit hat. In diesem Buch ist alles drin. Die Musikszene ab der 60er Jahre - wie sie unser Leben veränderte. Die beginnende Emanzipation der Frau. Spannend erzählt. Man kann dieses Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Einfach toll!