Über meine Freundin Carina und mich:

Uns beide verbindet eine intensive Freundschaft seit fast 4 Jahrzehnten. In dieser Zeit ist viel passiert. Wir sind vom Wesen und Charakter zwar sehr verschieden,  aber in all den Jahren sind wir zusammen durch "Dick & Dünn" gegangen. 

Carina hat seit etwa Anfang Zwanzig Multiple Sklerose. Trotzdem pflegt sie ihren Mann Hape, der 2011 durch ein geplatztes Aneurysma einen Schlaganfall mit Hirnblutungen erlitt, mit vollem Einsatz. 

Die beiden haben sich mit den Gegebenheiten arrangiert und  ihren Optimismus und ihre Lebensfreude nicht verloren. Ihre Erfahrungen und Erlebnisse  wurden von mir in dem Buch  

„Verdammt, ich schieb Dich – ins Leben zurück“ 

unter Mitwirkung von Carina beschrieben.

Mein Buch "Wild Thing" erzählt u.a. vom großen Abenteuer,  1971 mit 18 Jahren ganz allein von Ostfriesland nach Berlin zu ziehen. Mein Leben war oft extrem, ja manchmal sogar gefährlich.
Aber Hindernisse und Hürden, die sich mir in den Weg stellten,  konnte ich immer bewältigen. Meine Memoiren beschreiben offen und ehrlich mein ungewöhnliches und oft schwieriges Leben. Ich bereue nichts von dem, was gewesen ist, denn
es hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin.

Lieber Leser, wenn ich jetzt Deine Neugier
geweckt habe,  schau doch einfach in meinem Shop vorbei, Du bist herzlich willkommen!